Herzlich willkommen

auf der Klassenseite der 4a!

Wir übernachten in der Schule


Das Abschlussfest-unvergesslich


Ausflug nach Elspe


Unser Gewinn beim Wettbewerb


Die 4a im Irrland


Unsere Weihnachtsgeschenke für die Eltern


 

 

 

Dekorative Tischlichter

 

Im Kunstunterricht haben wir aus alten Dosen tolle Tischlichter hergestellt. Schaut mal her!


 

 

Wie viel ist eine Millionen?

Im Rahmen des Mathematikunterrichts haben wir den Zahlenraum bis 1 Millionen kennen gelernt und hatten die Aufgabe in Gruppen, entsprechend Reiskörner abzuwiegen. Dabei kamen eine ganze Menge an Körnern zusammen.

 


Backen in der Adventszeit

Wie in jedem Jahr backen, singen und feiern wir gemeinsam in der Adventszeit und bereiten uns auf Weihnachten vor. Das ist ja leider das letzte Backen für uns am Eickeler Park. Wie immer konnten wir wieder auf die tatkräftige Unterstützung unserer Eltern zählen und möchten uns in diesem Sinne herzlich bedanken.


Unsere Klasse 4a


So lässt es sich bei den heißen Temperaturen gut aushalten!