Mein Name ist Gönül Heller und ich bin Schulsozialarbeiterin an der Grundschule am Eickeler Park.

Bevor ich hier an der Grundschule angefangen habe, habe ich Jugendliche betreut, beraten und begleitet. Meine Aufgaben als Schulsozialarbeiterin werden ebenfalls die Betreuung, die Beratung und evtl. die Begleitung sein.

Ich berate und unterstütze bei schulischen oder außerschulischen Problemen nicht nur die Schüler/innen, sondern auch Eltern bzw. Sorgeberechtigte und Lehrer/innen.  Die Hilfestellungen können durch Gespräche erfolgen oder aber auch durch Vermittlungen.

Unter anderem wird die soziale Entwicklung der Kinder durch Gespräche bzw. gezielte Angebote unterstützt.

Gerne können Sie mich sowohl telefonisch, als auch per Mail kontaktieren.

Meine offenen Sprechstunden sind dienstags und donnerstags von 12:00 bis 14:00 Uhr.

Telefonnummer: 0178 1 33 71 84                               Mail: g.heller@gfs-ev.de

ELTERNCAFÈ

Liebe Eltern,

ich möchten Sie recht herzlich zum Elterncafé an der Grundschule am Eickeler Park einladen.

Alle Eltern, die Lust und Zeit haben, können gerne dazu kommen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee in entspannter Atmosphäre andere Eltern kennenlernen.

Unser Elterncafé soll dazu dienen, Informationen auszutauschen, Erfahrungen weiterzugeben, u.v.m.

Die Themen richten sich nach Ihren Anliegen, Bedürfnissen und Wünschen.

Unser Elterncafé findet jeden Dienstag von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr in den OGS-Räumlichkeiten statt

Ich würden mich sehr freuen, wenn Sie vorbeikommen.